Das bin ichEventsKurseFAQMaking ofGalerieSortimentNeuesLinks

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

12.12.2011 - Lexa Wiedmer
Total toll, wir waren an Ihrem Stand am Weihnachtsmarkt in Basel und bin seither total begeistert. So tolle Sachen man kann sich hier auf der Web Seite kaum satt sehen. :-) Möchte auch wieder einmal mit Fimo arbeiten.

25.11.2011 - lehmann
einfach klasse hier! ich bin begeistert..

12.09.2011 - Gaby Fehlmann
Hallo Inge,
soeben bin ich von deinem Workshop zurück gekehrt und war so von den vielen Eindrücken fasziniert...da musste ich unbedingt deine Webseite ansehen. Einfach super! Da hätte ich mir ja die vielen "Amateur- Fötali's"sparen können! Meine 2 Engel sind bereits in den Kinderzimmer und leuchten eine gute Nacht ein.Merci für deine ausfürlichen Tipps. Einfach genial.
Liebe Grüsse Gaby aus Horw

11.03.2011 - Andrea
super schön ist es hier, vor allem kann man hier auch einiges lehrnen

nett gestaltet und top figuren!

13.12.2010 - Hans Breitenstein
Da kann ich mich nur anschliessen, die Website ist einfach der Hammer und sehr übersichtlich!

Ich wünsche viel Erfolg mit den tollen Figürchen!!!

12.12.2010 - Judi
Jöööööö das isch den siess worde uf eure Homepage!!! Gratuliere recht herzlich zu dem neue Uftritt!

Gruess

20.11.2010 - Stephanie
Uuuuuuu Härzig isch da worde, gfallt mir sehr guet uf dere site!

LG Stephan

18.11.2010 - Karin Schmid
Grüezi..
Super schön geworden auf dieser Website :-)
Hat mir so richtig Spass gemacht zu stöbern, und die Bildergalerie ist auch toll geworden!

Liebe Grüsse aus dem Fricktal wünscht Karin Schmid

06.11.2010 - alexandra rodel
herzliche gratulation zu ihrer tollen website!

ich bin begeistert. aber noch mehr bewundere ich ihre figuren. wahnsinn, mit welcher genauigkeit sie arbeiten und wie individuell jedes stück ist.

ich bin die dame, die bei ihnen an der herbstmesse letzte woche diverse elefanten gekauft hat (für die arbeitskolleginnen). sie haben mir sogar ein elefäntchen zusätzlich geschenkt ...

am weihnachtsmarkt dürfen sie wieder mit mir rechnen :-) bis dahin wünsche ich ihnen viele kreative eingebungen.

liebe grüsse,
alexandra rodel

04.11.2010 - Daniela
na hallo
super schön ist es geworden, ich hab meinen augen nicht getraut...
super schön und sehr übersichtlich ist es geworden :-)
bis bald inge, komme dich am basler weihnachtsmarkt besuchen...

tschüssiiiiiii

04.11.2010 - Andreas Bachmann
WOOOOOWWW, als ich das letzte mal hier zu Besuch war, sah es noch anders aus!
Ich bin begeistert von der neuen Website, Gratulation!

Ich hab letztes Jahr bei Ihnen zwei wundervolle Engelchen gekauft "Weihnachtsmarkt 09" und bin schon wieder neugierig auf neue Figuren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und machen Sie weiter so.

Liebe Grüsse
A. Bachmann

01.11.2010 - Martin
Hallo Inge
Ich freue mich dich am Weihnachtsmarkt zu sehen.

Liebe Grüsse Martin

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Allgemein